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Passwortlose Authentifizierung

Passwort war gestern: Passwortlose Authentifizierung ist der Schlüssel

Passwörter sind die Schlüssel der digitalen Welt, aber sie können verloren gehen und in die falschen Hände geraten. Mit einer passwortlosen Authentifizierung rüsten Unternehmen Ihr Identitätsmanagement für die Herausforderungen der Zukunft – wir erklären, wie es funktioniert. Inhalt Das Problem mit Passwörtern Passwörter sind eine der ältesten Formen, um eine

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Passwortlose Authentifizierung

Passwort war gestern: Passwortlose Authentifizierung ist der Schlüssel

Passwörter sind die Schlüssel der digitalen Welt, aber sie können verloren gehen und in die falschen Hände geraten. Mit einer passwortlosen Authentifizierung rüsten Unternehmen Ihr Identitätsmanagement für die Herausforderungen der Zukunft – wir erklären, wie es funktioniert. Inhalt Das Problem mit Passwörtern Passwörter sind eine der ältesten Formen, um eine

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Risiko Drittpartei

Risikofaktor Drittpartei: Wie sich Unternehmen durch Third-Party-Risk-Management vor Problemen bei Lieferanten, Partnern und Dienstleistern schützen

Globale Wertschöpfungs- und Lieferketten werden unter dem Druck von Globalisierung und Digitalisierung immer verzweigter, sodass die Beziehungen zu Drittparteien im selben Maß an Bedeutung gewinnen. Lieferanten, Dienstleister, Verkäufer, Produzenten, Verteiler oder Agenten bilden ein komplexes Netz aus Akteuren, deren Funktionieren die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens sicherstellen. Aber mit der Integration verschiedene Drittparteien gehen auch Risiken einher. Laut einer EY-Studie erlitten 29 Prozent der befragten Unternehmen im letzten Jahr eine Datenpanne durch einen Drittanbieter. Wie Unternehmen Risiken durch Drittparteien richtig

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